Gegründet wurde  
  
  How 
  to 
  do 
  Sales?!
   
  Ende 2012.
   
  Basierend auf der 
  kritischen Entwicklung im deutschen Pharmamarkt zeichnete sich ein zunehmend hoher 
  "unmet need" nach...
      
  ...eingehender, personeller Salesforce-Analyse und ...
      
  ...konsequenter, individueller Lösungs-Umsetzung ...
  speziell im Vertrieb ab.
   
  
  Hier möchte und kann 
  
  How 
  to 
  do 
  Sales?! 
  mit
  
  
  eine positive Veränderung -gemeinsam mit Ihnen- 
  einleiten.
  
   
  
  Durch verhältnismäßig geringe Mittel lässt sich so oft ein Vielfaches an 
  Effizienz erzielen, ohne dass dies auf Kosten der Motivation gehen muss.
  
   
  
  In 
  den nächsten Jahren wird dies einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren bzgl.
  Wertschöpfung im Pharma-Außendienst sein.
  
   
  
  Neu dazu gekommen ist das Angebot des 
  Interims-Managements im Bereich Sales. Mehrmonatige Führungslücken z.B. durch 
  Personalwechsel können kurzfristig überbückt werden - 
  gerade damit positive Prozesse und Drive nicht verloren gehen.
  
   
  
   
  
  Lassen Sie 
  uns darüber reden, wie dies in Ihrer Situation hilfreich sein kann.
  
   
  
  
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  Zur Person Dr. Stefan 
  Stubenrauch:
  
   
  
  Nach 
  dem Studium der Diplom-Chemie an der Universität zu Köln und der Promotion an 
  der Universität Duisburg, begann ich 1992 als Pharmaberater bei der Sandoz AG in Süddeutschland.
  
   
  
  In den folgenden 30 Jahren konnte 
  ich zahlreiche wichtige Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie sammeln, von denen hier 
  auszugsweise einige aufgelistet sind:
  
    
     
  Berufliche Stationen:
  
  
  
   
  Oft konnten binnen kurzer Zeit Zielerreichungen 
  von weit über Plan bis sogar hin zu Umsatzverdopplungen erreicht werden
   
   
  
  
  Download  Firmen-Kurzprofil unter
  
  
  http://www.howtodosales.de/HtdS-Handout.pdf