Gegründet wurde
How
to
do
Sales?!
Ende 2012.
Basierend auf der
kritischen Entwicklung im deutschen Pharmamarkt zeichnete sich ein zunehmend hoher
"unmet need" nach...
...eingehender, personeller Salesforce-Analyse und ...
...konsequenter, individueller Lösungs-Umsetzung ...
speziell im Vertrieb ab.
Hier möchte und kann
How
to
do
Sales?!
mit
eine positive Veränderung -gemeinsam mit Ihnen-
einleiten.
Durch verhältnismäßig geringe Mittel lässt sich so oft ein Vielfaches an
Effizienz erzielen, ohne dass dies auf Kosten der Motivation gehen muss.
In
den nächsten Jahren wird dies einer der wesentlichsten Erfolgsfaktoren bzgl.
Wertschöpfung im Pharma-Außendienst sein.
Neu dazu gekommen ist das Angebot des
Interims-Managements im Bereich Sales. Mehrmonatige Führungslücken z.B. durch
Personalwechsel können kurzfristig überbückt werden -
gerade damit positive Prozesse und Drive nicht verloren gehen.
Lassen Sie
uns darüber reden, wie dies in Ihrer Situation hilfreich sein kann.
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Zur Person Dr. Stefan
Stubenrauch:
Nach
dem Studium der Diplom-Chemie an der Universität zu Köln und der Promotion an
der Universität Duisburg, begann ich 1992 als Pharmaberater bei der Sandoz AG in Süddeutschland.
In den folgenden 30 Jahren konnte
ich zahlreiche wichtige Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie sammeln, von denen hier
auszugsweise einige aufgelistet sind:
Berufliche Stationen:
Oft konnten binnen kurzer Zeit Zielerreichungen
von weit über Plan bis sogar hin zu Umsatzverdopplungen erreicht werden
Download Firmen-Kurzprofil unter
http://www.howtodosales.de/HtdS-Handout.pdf