Der Grundgedanke oder die Philosophie hinter
How
to
do
Sales?!
In der
"Post-AMNOG-Zeit" ist Pharmaaußendienst zunehmend ein wertvolles Gut,
dessen Einsatz wohl überlegt sein will.
Reduzierte NetSales führen daher auch
oft zu entweder Stellenreduktion oder/und "breit angelegten"
Verkaufstrainings.
Beides sind definitiv
wirksame Tools, aber...
...gibt es nicht noch mehr
und/oder besseres?
Jeder
weiß:
-
Weniger
Personal kostet zunächst Geld und natürlich Motivation auch der "Nicht-Betroffenen". Ob mittel- und langfristig die Dezimierung von
Firmen-Kunden-Kontakten dann tatsächlich umsatzsteigernd ist, wird wohl auch
immer erst
im Nachhinein beantwortet werden können.
Auch ein
allgemeines (standardisiertes? zertifiziertes?) Verkaufstraining liefert bei der hohen Individualität
der Teilnehmer leider oft nur ein "Schrotschussergebnis" - primär im oberen
Bereich der Gauß-Verteilung.
Gerne möchte ich Sie einladen, kurz-, mittel-
und langfristige Entwicklungssteigerung schon heute zu
initiieren.
Dies erfordert einen gewissen
Entscheidungsmut und einen visionären Blickwinkel, der nicht nur auf schnelle
Top-Line-Korrektur ausgelegt ist.
In der
tiefgehenden und individuellen Analyse Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte
liegt der Weg zum Erfolg:
-
Wie wird Führung verstanden
und gelebt?
-
Welche Prozesse
können bzw. müssen optimiert werden - und wie?
-
Ist die Struktur auf die aktuelle und zukünftige Situation ausgerichtet?
-
Welche Talente sind noch tief verborgen oder werden vielleicht überschätzt?
-
Welche Hebelpunkte führen zu kurzfristiger - welche zu langfristiger Optimierung?
-
Ist Change-Management bereits ein fester Bestandteil der Firmenphilosophie?
Um wirklich eine effiziente Veränderung, langfristige Gewinnmaximierung und gleichzeitig ein Optimum an Motivation und Firmenspirit zu erzielen...
...werden Sie doch etwas
konkreter in unserem
Angebot?
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