Home

Grundgedanke

Angebot

Wir über uns

Kontakt

Der Grundgedanke oder die Philosophie hinter

 

How to do Sales?!

 

In der "Post-AMNOG-Zeit" ist Pharmaaußendienst zunehmend ein wertvolles Gut, dessen Einsatz wohl überlegt sein will.

 

Reduzierte NetSales führen daher auch oft zu entweder Stellenreduktion oder/und "breit angelegten" Verkaufstrainings.

 

Beides sind definitiv wirksame Tools, aber...

             ...gibt es nicht noch mehr und/oder besseres?

 

Jeder weiß:

  • Weniger Personal kostet zunächst Geld und natürlich Motivation auch der "Nicht-Betroffenen". Ob mittel- und langfristig die Dezimierung von Firmen-Kunden-Kontakten dann tatsächlich umsatzsteigernd ist, wird wohl auch immer erst im Nachhinein beantwortet werden können.

  • Auch ein allgemeines (standardisiertes? zertifiziertes?) Verkaufstraining liefert bei der hohen Individualität der Teilnehmer leider oft nur ein "Schrotschussergebnis" - primär im oberen Bereich der Gauß-Verteilung.

Gerne möchte ich Sie einladen, kurz-, mittel- und langfristige Entwicklungssteigerung schon heute zu initiieren.

 

Dies erfordert einen gewissen Entscheidungsmut und einen visionären Blickwinkel, der nicht nur auf schnelle Top-Line-Korrektur ausgelegt ist.

 

In der tiefgehenden und individuellen Analyse Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte liegt der Weg zum Erfolg:

  • Wie wird Führung verstanden und gelebt?

  • Welche Prozesse können bzw. müssen optimiert werden - und wie?

  • Ist die Struktur auf die aktuelle und zukünftige Situation ausgerichtet?

  • Welche Talente sind noch tief verborgen oder werden vielleicht überschätzt?

  • Welche Hebelpunkte führen zu kurzfristiger - welche zu langfristiger Optimierung?

  • Ist Change-Management bereits ein fester Bestandteil der Firmenphilosophie?

Um wirklich eine effiziente Veränderung, langfristige Gewinnmaximierung und gleichzeitig ein Optimum an Motivation und Firmenspirit zu erzielen...

 

...werden Sie doch etwas konkreter in unserem Angebot?

 

 

Download Firmen-Kurzprofil unter

http://www.howtodosales.de/HtdS-Handout.pdf

How to do Sales  |  Dr. Stefan Stubenrauch  |   info@howtodosales.de   |  +49 176 84713795

UA-45410942-1